Rettungswache Bad Camberg

Im Landkreis Limburg-Weilburg rücken unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 2 Standorten (Niederselters & Bad Camberg) zu den unterschiedlichsten Notfällen aus. Unsere Notarztwache befindet sich in Bad Camberg-Erbach und ist dort 24 Stunden besetzt. Der Neubau der Wache ist in Planung und soll 2022 beginnen.

Das Team der Notarztwache besteht aus angestellten Notärzten, Honorarkräften und dem Team der Rettungswache Niederselters. Zusammen rücken sie jährlich zu ca. 1500 Einsätzen beispielsweise auf Autobahn, Bundesstraße und ICE- Strecke aus. So sorgen wir für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in den ländlich gelegenen Dörfern unseres Einsatzgebietes. Das vielseitige Einsatzspektrum lässt ein Arbeiten im Kreis Limburg-Weilburg nicht langweilig werden.

Bitte wählen Sie bei Notfällen immer die Notrufnummer 112!

Mike Kohls

Leiter Rettungswache